#1 Neuling Malerklecksel stellt sich vor von malerklecksel 19.04.2013 15:31

avatar

Ein freundliches Hallo an Alle hier im Forum.
Bin ein älterer Herr, Künstlerisch tätig und nicht gerade ein begeisterter webseiten bastler dem sein iweb bisher genügt hatte. doch nachdem ich nach einer kompletten Neuinstallation auf meinem mac mit dem eh nicht mehr weiterentwickelten iweb nicht mehr weiterkam hatte ich mich gestern Abend auf die Suche nach einem Ersatz begeben und bin bei WebAcappella fündig geworden. Nun hoffe ich bei allen nun kommenden Fragen, Problemen usw. bei Euch im Forum gut aufgehoben zu sein.

#2 RE: Neuling Malerklecksel stellt sich vor von scubafat 19.04.2013 18:40

avatar

Willkommen hier!!

#3 RE: Neuling Malerklecksel stellt sich vor von Didi 19.04.2013 19:13

avatar

Na dann willkommen im Club!

#4 RE: Neuling Malerklecksel stellt sich vor von Lord Käsebrot 20.04.2013 08:24

avatar

Moin moin,

herzlich willkommen und viel Spaß hier!!



#5 RE: Neuling Malerklecksel stellt sich vor von malerklecksel 20.04.2013 10:15

avatar

Danke für die nette Aufnahme und bei Moin, moin wurde ich soeben an meine Hamburger Zeit erinnert.

#6 RE: Neuling Malerklecksel stellt sich vor von Gamers RS 28.04.2013 22:07

Hallo und herzlich Willkommen...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de