#1 Meine zweite Seite von Philta22 18.03.2013 08:01

Hallo!

Habe eine Homepage für mein Fotoverein in Frankreich gemacht....Ich muss sagen, für ein Laie wir ich es bin, ganz schön easy..
Klar, warscheinlich noch net optimal...
Hier der Link:

http://www.photoclub-ottmarsheim.fr/index.html

Phil

#2 RE: Meine zweite Seite von harrison 18.03.2013 09:58

avatar

Jo,
soweit macht die Seite einen soliden Eindruck. Leider kann ich nichts lesen ;-) Daher auch nur bedingt was dazu sagen. ZB die Seite Galeries, ist die wichtig? Kann man nicht gleich zu der Bilderseite kommen? Alle Seite sind vom Inhalt anders gestaltet, mal zentral, mal linksbündig, mal gemischt. Und dann könntest Du mal überlegen wie man eine
aktive Seitenanzeige ins Menü machen könnte. ZB könnte der orange Kasten ( vom Mouseover ) fest aus der Seite stehen bleiben, aber mit der schwarzen Schrift.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz