#1 Ich finde eine Funktion nicht wieder von Lord Käsebrot 12.08.2011 19:49

avatar

Ich meinte, ich hätte in WebAcappella eine Funktion, die es auch in iWeb gibt, gesehen, die ich nun aber, auch nach intensiver Suche, nicht wiederfinde. Und zwar geht es um "Text um ein Bild laufen lassen". Also, daß ich quasi in einen Textabschnitt ein Bild einfüge, und der Text dann um dieses Bild "herum läuft". Kann das schlecht beschreiben, hoffe aber, daß ihr wißt was gemeint ist. ;-))
Kann mir jemand sagen, wo ich das wiederfinde, oder ob ich mich nur geirrt habe?

#2 RE: Ich finde eine Funktion nicht wieder von Fred G Eger 12.08.2011 19:54

avatar

Ich glaube das ist ein Irrtum, ich kenne diese Layoutfunktion nicht.

#3 RE: Ich finde eine Funktion nicht wieder von Andreas 12.08.2011 19:56

avatar

wie hast du den ein Bild ins Textfeld bekommen?

#4 RE: Ich finde eine Funktion nicht wieder von Lord Käsebrot 12.08.2011 20:05

avatar

Im Moment habe ich es "stümperhaft" gelöst, in dem ich einfach einige Leerzeilen in den Textblock eingefügt habe und das Bild dann, so als "zweite Ebene" draufgelegt habe. Aber das ist ja bestimmt nicht Sinn der Sache.
Ich vermute aber schon, daß ich da etwas verwechselt habe und diese Funktion in WebAcappella nicht vorkommt.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz