#1 Fehler bei der Programmbestellung von Titus 01.12.2012 14:17

avatar

Ich sitze gerade hier mit einer Freundin. Sie hat Webacappella heruntergeladen und wir wollten gerade ein Lizens kaufen, damit sie ihre Website nun selber weiterbetreuen kann.
Leider haben wird das akute Problem, dass ihre Kreditkartendaten zwar genommen wurden, dann aber keine Bestätigung, Email oder Lizensschlüssel oder INTUI-Nummer kommt. Nur eine Website mit Scrollwheel, dass endlos läuft.

P.S. Habe den Customer-Support per E-Mail kontaktiert, da meldet sich aber derzeit niemand. Kann sonst jemand helfen? Danke.

#2 RE: Fehler bei der Programmbestellung von Didi 01.12.2012 15:29

avatar

Ich denke da hilft nur warten auf die Antwort von Intuisphere.
Entweder Problem von deren Server oder deinem Browser.

#3 RE: Fehler bei der Programmbestellung von harrison 01.12.2012 16:55

avatar

Jo,
ich meine es dauert einen Tag, pass bitte auf das das mail nicht in den Spam Ordner untergeht ( ich spreche aus Erfahrung ) ;-)))

#4 RE: Fehler bei der Programmbestellung von Titus 03.12.2012 12:54

avatar

Danke für die schnelle Antwort. Nachricht von Intuisphere ist inzwischen angekommen. Wollte der Freundin gerne noch am Wochenende die Seite auf ihren Rechner geben und dann gab's eben Probleme mit der Lizenz.

Beitrag kann gelöscht werden.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de