#1 CSS einfügen von worf1155 03.11.2012 13:00

Hallo Forum,

wo kann ich einen CSS Code einfügen?? Eine meiner Seiten ist etwas länger als die anderen. Es entsteht ein Scrollbalken, den ich nun auch bei den kürzeren Seiten erzwingen will, damit die Seite nicht springt. Also diesen body overflow scroll befehl. Im Header eingefügt tut sich nix.

Vielen Dank

#2 RE: CSS einfügen von Didi 03.11.2012 14:38

avatar

Das wird so nicht funktionieren, da Web Acappella die Seite über jQuery darstellt.
jQuery bildet einen Container in dem die Seite dargestellt wird.
Ob es da eine Möglichkeit gibt, keine Ahnung.

Notfalls die anderen Seiten zumindest in der Seitengrösse verändern, dann hast du den selben Effekt.
Kommt jedoch auf das Layout und den Aufbau der Seite an.

#3 RE: CSS einfügen von worf1155 03.11.2012 16:16

Vielen Dank, ich bin ein Umsteiger von Website X5. Da kann man wählen, ob man CSS oder HTML hinzufügen möchte. Na schaun mer mal.

#4 RE: CSS einfügen von Didi 04.11.2012 09:27

avatar

Zitat von worf1155 im Beitrag #3
Vielen Dank, ich bin ein Umsteiger von Website X5. Da kann man wählen, ob man CSS oder HTML hinzufügen möchte. Na schaun mer mal.



Innerhalb des Seitencontainers funktioniert das auch problemlos, nur alles was das Grunddesign angeht, ist es nicht so einfach umzusetzen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de