#1 Projekt als HTML abspeichern. von Alexbor 26.09.2012 14:32

Hallo liebe Leute,
undzwar habe ich von meinem Vater das Programm "Web Acappella 4" bekommen. Nachdem ich immer mit Adobe Dreamweaver gearbeitet habe, war dieses neue Programm endlich mal überschaubar.
Mein Problem ist es nur, dass ich das Projekt in Dropbox abspeichern möchte und dann mit dot.tk online stellen möchte. Mit Adobe Dreamweaver war das nie ein Problem, da ich das Projekt als HTML abspeichern konnte und online stellen konnte.
Mein Frage ist nun wie ich mein Projekt bei Web Acappella 4 als HTML abspeichern kann?

Mfg,
Alex

#2 RE: Projekt als HTML abspeichern. von harrison 26.09.2012 14:52

avatar

Jo,
willkommnen hier im Forum.
Ja, das etwas umständlich, Du musst in den "Veröffentlichungs Parametern" auf Fortgeschrittene gehen, dort kannst du dann ein lokales Ziel angeben. Wenn du nun die Seite "veröffentlichst", dann schreibt dir WebAcappella alles auf die Platte in das lokale Zielverzeichnis.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz