#1 Suchfunktion in webacappella von Wolfaut 18.06.2012 12:51

avatar

Hallo an alle!
Hat jemand Erfahrung mit der Suchfunktion in webacappella? Ich soll eine Mitgliederlste erstellen, und dann soll man mit der Suchfunktion nach Namen oder Orten die entsprechenden Personen finden können? Geht das überhaupt? Ich habe dazu leider nichts in Forum gefunden.

MfG
wolfaut

#2 RE: Suchfunktion in webacappella von gandalf 20.06.2012 08:39

avatar

müsste so funktionieren.
die Suchfunktion findet bzw. zeigt die "Unterseite" zum anklicken an, auf der der Name angegeben ist. haste nachher drei Seiten mit Müller, werden drei Seiten angezeigt, steht der Name dann auch noch im Impressum... vier.

Würde bei solchen Listen eher eine "Alphabet - Navigationsleiste" einbauen.

#3 RE: Suchfunktion in webacappella von Wolfaut 25.06.2012 10:15

avatar

Hallo Gandalf,
erstmals danke für deine Antwort. Bei der sogenannten "Alphabet - Navigationsleiste" soll ich dann alle Buchstaben vom Alphabet einfügen, dann wird das Navi - Menü aber extrem lang. Bin mir noch nicht sicher, wie ich das angehen soll.
Liebe grüße
wolfaut

#4 RE: Suchfunktion in webacappella von Paul 30.09.2012 18:51

Hallo zusammen,

auch ich möchte eine Suchfunktion einbauen. Ich habe das mal getestet und bin nicht gerade zufrieden. Kann es sein, das sich die Suchfunktion nur auf HTML Seiten und Bilder begrenzt. Wir haben jede Menge PDF online und die werden scheinbar nicht durchsucht. Wer kennt sich hier aus? Ist es möglich eine Suchfunktion einzubinden, bei der auch die Inhalte von PDF's durchsucht werden?
Ich verwende zur Zeit webacappella 3. Ich würde auch zur 4er Version wechseln, wenn es dort möglich ist.

Danke für die Hilfe.
Beste Grüße
Paul
www.dixi-ig.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de