#1 FAVICON von vampire 27.05.2012 12:14

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich FAVICON. Gleich vorneweg ... nein, die Suche brachte keine Antwort.

Wenn ich die Funktion "prüfen" aufrufen wird das von mir eingerichtete FavIcon angezeigt. Gehe ich aber auf die veröffentliche Seite wird ein anderes icon angezeigt, und zwar das, das ich vor jahren mit einem anderen Webeditor mit eingebunden hatte.. Diese seite ist schon lange aus dem Netz.
Bevor ich meine jetzige site veröffentlich habe, hatte ich sichergestellt dass keine alten dateien auf dem server liegen. Irgendwie verstehe ich es nicht. so ist es ---> so ist es .jpg - Bild entfernt (keine Rechte) so soll es sein -----> so soll es sein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße aus Griesheim
Ralf

#2 RE: FAVICON von vampire 27.05.2012 13:41

Hallo...alles funzt wieder...mußte alle cookies aus meinem Browser (Firefox) löschen und schon funktioniert es .

Gruß
Ralf

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz