#1 Online bearbeitbares Feld von voichecker 23.01.2012 20:34

Hallo,
ich möchte ein Textfeld erstellen, dass ich online mit einem Passwort bearbeiten kann.
Folgender Hintergrund dazu:
Ich erstelle die Homepage für einen Laden. Die Besitzer möchten nun spontane Öffnungs und Schließzeiten selber ändern. Am besten das ganze online.

Danke

#2 RE: Online bearbeitbares Feld von gandalf 23.01.2012 22:29

avatar

dies ist mit Web Acappella nicht ganz so einfach, wie wir Hier erfahren haben.
Online Alternative:
Kein Textfeld, sondern ein Button. Diesen verlinkst Du als "Blog". Dort kann man dann online die Zeiten und ähnliches eintragen. - Nachteil: jeder könnte etwas schreiben; alte Zeiten müssten gelöscht werden... Für eine Vorstellung davon klickst Du Hier.
Sonst auf die Schnelle würde ich zu einem PDF als iframe eingefügt tendieren. Hierzu müsste dieses offline geändert und dann auf den Server geladen werden.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de