#1 Einfach mal glücklich sein.............. von Lord Käsebrot 20.01.2012 11:42

avatar

Um den St.Pauli-Aufstiegsspruch mal zu mißbrauchen.
Anfang der Woche hat mein geliebtes PowerBook nach 6 Jahren den Geist aufgegeben. Zwei Tage lang habe ich noch Wiederbelebungsversuche gestartet, aber es war zwecklos.
Mittwoch gab's dann im Refurb wieder das MBP 13" mit i5-Prozessor für EUR 889,-- und da habe ich dann zugeschlagen.
Heute hat UPS das gute Stück ins Büro gebracht.
Der Nachmittag ist gerettet! (Hoffentlich ist bald 14 UHR/Feierabend)


#2 RE: Einfach mal glücklich sein.............. von yasusil 20.01.2012 12:29

avatar

Herzlichen Glückwunsch



Du Glücksschwein

#3 RE: Einfach mal glücklich sein.............. von Lord Käsebrot 20.01.2012 12:44

avatar


Danke!

Ja, das war tatsächlich Glück. Geliebäugelt hatte ich damit schon länger, aber solange das PB es noch tat, wollte ich kein Neues kaufen. Nun war schon seit einer Woche keines von diesen MBPs im Refurb, aber einen Tag nach dem Tod des PBs waren (zumindestens kurzfristig) wieder welche erhältlich.
Da habe ich tatsächlich Schwein gehabt.



#4 RE: Einfach mal glücklich sein.............. von yasusil 20.01.2012 13:01

avatar

Der Countdown zum Feierabend läuft

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - wetterunabhängig ;-)

#5 RE: Einfach mal glücklich sein.............. von marijanmalzer 28.05.2018 08:33

Mir ist letztens dasselbe passiert.. Aber leider habe ich noch kein gutes Angebot gefunden.. Ich werde noch ein bisschen warten, denke ich.

#6 RE: Einfach mal glücklich sein.............. von Majkl 15.02.2019 08:21

"Einfach mal glücklich sein....."
Das bin ich heute auch ;)
Hab' endlich einen passenden Drucker für mich gefunden den ich dann gerade auch bestellt habe ...
Mein Alter hatte einfach seine Arbeit getan! Nach langem hin und her habe ich mich für einen Canon entschieden.
Puh, war gar nicht mal so leicht bei der großen Auswahl. Hatte es mir viel leichter vorgestellt.

Hatte es aber auch nicht sehr eilig, denn ich hab' eine wirklich gute und vor allem günstige Onlinedruckerei gefunden,
wo ich dann auch das ein oder andere hab' drucken lassen!
Machen wirklich klasse Arbeit und empfehlenswert sind sie alle male!
Die Rede ist von der druckdiscount24.de und hier auf https://www.druckdiscount24.de/adressetiketten#/ sind dann alle weiter Infos zu finden!
Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen ;)

LG

#7 RE: Einfach mal glücklich sein.............. von UweK 09.06.2019 08:21

Ja, glücklich sein könnte doch tatsächlich so einfach sein.

Dazu reicht es ja bereits aus, wenn man sich auch ab und zu mal über die "kleinen" Dinge des Lebens freut.

So habe ich zum Beispiel erst letzte Woche mit fkm.net einen guten und seriösen Anbieter gefunden, wo ich meine 3D-Bauteile zu vernünftigen Preisen drucken lassen kann.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de