#1 Webseite bearbeiten mit WA Responsive von Stella77 24.01.2020 23:25

Hallo zusammen,

ich wurde auf Grund des Upgrades auf Catalina gezwungen WA Responsive zu kaufen. Natürlich in der Annahme, dass ich an meiner Webseite wie gewohnt weiterarbeiten kann... Dies geht aber definitiv nicht, oder?? D.h. ich muss die gesamte Seite neu gestalten?

Oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Stella

#2 RE: Webseite bearbeiten mit WA Responsive von rmf 25.01.2020 21:08

avatar

Leider, du musst deine Seite ganz neu aufbauen, da abreitest ja jetzt mit Responsive, das ich ganz was anders:)

#3 RE: Webseite bearbeiten mit WA Responsive von Stella77 26.01.2020 02:13

Herrje... Ich dachte ehrlich gesagt, dass es dich im eine Art Upgrade handelt. Das hätte klargemacht werden müssen!
Könntest du mir kurz beschreiben was die groben Unterschiede sind? (wenn das geht...)
Danke und Liebe Grüsse

#4 RE: Webseite bearbeiten mit WA Responsive von rmf 26.01.2020 21:57

avatar

der unterschied ist sehr gross, aber zum lernen ist es. der größte unterschied ist aber das du in grids (Spalten) arbeitest, 12 sind es. je nach gerät (PC, iPad ,Handy) musst du dir den Inhalt größenkäsig einstellen, ich hab dir ein video gemacht, ich hoffe es hilft zum Start.
https://www.youtube.com/watch?v=WHffyf1x4MY&feature=youtu.be

#5 RE: Webseite bearbeiten mit WA Responsive von Stella77 29.01.2020 11:06

Vielen, vielen Dank, das ist ja großartig!

#6 RE: Webseite bearbeiten mit WA Responsive von rmf 29.01.2020 20:12

avatar

Die Sprache als erstes einstellen nicht vergessen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz