#1 Webacappella4 - Seite mit Passwort schützen von Lord Käsebrot 03.12.2011 17:52

avatar

Ich habe nun meine mit Webacappella3 erstellte Seite in Version 4 übernommen. Soweit ist auch alles in Ordnung. Allerdings habe ich eine Seite, die mit einem Passwort geschützt ist. Wenn ich nun auf "prüfen" gehe, ist der Effekt, wie er gewollt ist. Es steht auf der Seite "diese Seite ist durch ein Passwort geschützt" und dadrunter ist dann die Box zum Eingeben des Passwortes.
Ist die Seite dann veröffentlicht, kommt immer nur eine leere weiße Seite.
Was ist denn da jetzt falsch? Habe schon verschiedene Sachen gecheckt, aber nix Falsches gefunden.

#2 RE: Webacappella4 - Seite mit Passwort schützen von Lord Käsebrot 04.12.2011 12:13

avatar

Ich hoffe, es kommt bald ein Update heraus, welches die ganzen Fehler behebt.
Die Diashow funktioniert auch nicht! Jedenfalls bekomme ich das nicht hin! :-((


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de