#1 Wo würdet ihr euch nach einem Automower umsehen? von Helga Kollmann 05.05.2019 05:48

Hallo Community!
Ich würde mir gerne für meinen Garten einen Automower kaufen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen wo ich mich nach so etwas umsehen könnte und eventuell auch noch fachkundige Beratung dazu bekommen könnte. Hat jemand von euch einen Vorschlag wo ich dafür hinschauen sollte?

#2 RE: Wo würdet ihr euch nach einem Automower umsehen? von Markus Heimlich 05.05.2019 05:53

Hallo Helga!
Würde dir raten dafür in ein Gartencenter zu gehen. Dort kannst du dir nicht nur die ganzen Automower genau anschauen sonder würdest dazu auch noch eine fachkundige Beratung bekommen. Kann natürlich nicht schaden dir zuvor auf Amazon.de noch einen Überblick über die ganzen Automower zu verschaffen und schon eine grobe Vorauswahl zu treffen. Du könntest dir die Husqvarna Automower bevor du ins Gartencenter gehst auch noch hier https://www.roboexpert.de/husqvarna-maeh...mower-315x.html ansehen.

#3 RE: Wo würdet ihr euch nach einem Automower umsehen? von 18.05.2019 16:14

Das sehe ich auch so :)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz