#1 Responsive & Image magnification von Bernd 10.02.2019 20:58

Hallo,
unter image gibt es die Aktion "by clicking on the image"...Mir fehlt die Einstellungsmöglichkeit das Bild wie in einer Galerie vergrößert anzeigen zu lassen.
Lässt sich so etwas hinzufügen oder ist das evtl. über Advanced möglich.
Danke schon mal im Voraus für eure Ideen.
Gruß
Bernd

#2 RE: Responsive & Image magnification von Annette 11.02.2019 13:55

avatar

Hallo Bernd

Also meines wissens kann man nicht einfach das Bild anklicken und bekommt eine Lightbox-Ansicht. Wenn Du nicht gerade für xBilder so eine Ansicht haben möchtest, dann kannst du zB "open a photo album" wählen und dann dort halt nur dieses eine Bild rein legen. So bekommst Du diese gewünschte Grossansicht. Sind es natürlich xBilder, dann weiss ich nicht, wie sich das mit den Ladezeiten etc. verhält.

Grüessli Annette

#3 RE: Responsive & Image magnification von harrison 11.02.2019 20:52

avatar

Joo,
das geht sehr wohl in WARC und auch in WA4.
Wenn Du genau das hier meinst wie auf unseren Angebotsseiten unter : www.frischehalle.de

to do:
Du baust Dein Bild in die Seite ein was du vorher im Bilder-Archiv geladen hast.
Dann lade das GLEICHE Bildformat ( oder auch eine grössere Version davon ) auch in das File-Archiv.
jetzt kannst Du unter "by clicking on the image" den Befehl "Download a file" auswählen und auf den Bild im File-Archiv verweisen, mit oder ohne der Option "open in a new Window"

Ich weiss das das etwas komisch klingt, funktioniert aber als Light-box so wunderbar.....

#4 RE: Responsive & Image magnification von Bernd 16.02.2019 21:07

Hallo Anette,

danke für den Vorschlag. Habe ich ausprobiert und funktioniert. Allerdings bekommt man bei vielen Bildern dann auch viele Galerien. Auch nicht wirklich im Sinne des Erfinders.

Cheers
Bernd

#5 RE: Responsive & Image magnification von Bernd 16.02.2019 21:19

Hallo Harrison,

funktioniert in der Tat ganz gut.

Danke und Gruß

Bernd

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de