#1 Meine neue Permanent Make Up Seite ist online! von Deva 04.04.2017 18:10

avatar

Hallo Ihr hilfreichen Geister,

anbei mein Link zu meiner neuen Internetseite für Permanent Make Up. Ich arbeite nun schon ein paar Jahren mit WA aber hatte mich vor ein paar Tagen wegen Problemen hier angemeldet.
Hatte zwar keine Antwort bekommen (ausser Helga *wink) aber ich bin dann auch klar gekommen.

Über die Gestaltung einer Webseite lässt sich mit Sicherheit trefflich diskutieren. Und natürlich könnt Ihr mir sagen was Euch anspricht oder nicht.
PS. Männer habe ich auch mal als PMU Kunden. Kommt ja auch mal vor. ;-)

Bitte habt jedoch Verständnis, dass ich reine Anwenderin von WA bin. :-) Mit Sicherheit gibt es das eine oder andere Problem? Ich hoffe nicht. :-)
Ansonsten raus damit. ;-)

Permanent Make Up -Patrizia Radic - Beautyline Berlin Friedrichshain

#2 RE: Meine neue Permanent Make Up Seite ist online! von Helga 04.04.2017 18:59

avatar

funktioniert alles. Gratulation! Aber Du siehst an meinem Konterfei - ich bin keine potentielle Kundin.

#3 RE: Meine neue Permanent Make Up Seite ist online! von Deva 05.04.2017 08:47

avatar

Moin Helga,

da bin ich froh, dass alles gut funktioniert. Mit dem einen Video gibts irgendwie noch Probleme in Firefox aber das kriege ich noch hin.
Das war vorher ok und lief aber auf einmal läuft es nun von sich aus nicht obwohl ich es nicht geändert habe. Auf Safari ist es aber gut.

Sogenannte "nicht potentielle" Kunden sind die besten! :-) Das hängt häufig damit zusammen, dass diese Schminkmuffel sind (nicht alle;-).
Wenn das Make Up natürlich und dauerhaft ist, ist die Freude groß! *g*

Dir einen schönen Tag und danke für die Rückmeldung.

#4 RE: Meine neue Permanent Make Up Seite ist online! von Helga 05.04.2017 22:02

avatar

Moin, moin, Deva, wenn das nur beim Firefox ist, dann liegt es vermutlich am Firefox. Hast Du mal ein Update gemacht? Oder versuch mal andere Videos - der Teufel ist ein Eichhörnchen ... ich hab hier Opera, da war's kein Problem. Viele nette Kunden - Kundinnen

#5 RE: Meine neue Permanent Make Up Seite ist online! von fritz2017 07.04.2017 15:17

Sorry, aber wo kann man hier mal seine Frage (n) eingeben ?? Finde kein Hinweis für Beitrag einstellen.

#6 RE: Meine neue Permanent Make Up Seite ist online! von Aruld1955M 13.09.2018 13:39

funktioniert alles. Gratulation! Aber Du siehst an meinem Konterfei - ich bin keine potentielle Kundin.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz