#1 Ein Fehler beim hochladen der Seite von Mikomu 25.01.2016 20:27

avatar

Hallo zusammen,

kann mir wer sagen was ich hier falsch mach?
Ich finde den Fehler nicht :(

Danke für Eure Hilfe, schonmal.

LG Tanja

#2 RE: Ein Fehler beim hochladen der Seite von harrison 26.01.2016 14:21

avatar

Jo,
bitte mehr Infos, wo tritt das auf? Es scheint ein Bild zu sein, kannst Du es nicht ins Archiv laden, ist es schon im Archiv und du kannst es nicht einsetzen?
Wie gross ist das Bild?

#3 RE: Ein Fehler beim hochladen der Seite von Didi 28.01.2016 16:51

avatar

Das Bild wird von WA automatisch erzeugt, wofür auch immer. Die Meldung hatten wir hier aber glaube ich auch schonmal. Mal die Suchfunktion vom Forum versucht?
Für mich sieht das wie eine Zeitüberschreitung beim Hochladen der Datei aus. Veröffentlichst du direkt auf den Server oder erst lokal auf deinem Rechner?

#4 RE: Ein Fehler beim hochladen der Seite von Mikomu 23.02.2016 11:19

avatar

Ich veröffentliche direkt auf dem Server - zumindest versuche ich das :/

#5 RE: Ein Fehler beim hochladen der Seite von Didi 26.02.2016 17:08

avatar

Das Programm veröffentlich zwar aber hat irgendwelche Probleme beim Schreiben von Dateien. Kann an den Zugriffsrechten auf dem Server liegen. Hier würde ich mal Kontakt mit deinem Hoster aufnehmen und die Sache besprechen.
Oder du versuchst mal mit einem FTP Programm auf den Server zuzugreifen, hier kannst du in der Regel auch Zugriffsrechte verändern, allerdings würde ich davon abraten, wenn du überhaupt keine Ahnung hast.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de