#1 Nackt von Jänis 26.09.2011 18:29

…es Template, erste Versuche, …

Bin nicht ganz unglücklich für 3 Tage "Arbeit" und 3 Einarbeitung via Learning-by-Doing.
Hätte Schlimmer gehen können.

CSS3 ist allerdings ganz schlimm. Dann lieber Flash.

Was denkt Ihr?

Meine HP

#2 RE: Nackt von yasusil 27.09.2011 07:59

avatar

Ansprechende Seite!!
Sehr schön: klar, sauber und übersichtlich.
Die Schrift ist außergewöhnlich und macht neugierig.
Tolle Farbkombination (grün, grau, weiß) - da bestätigt sich: weniger ist manchmal mehr!

Wenn Du mit Deiner Seite morgen fertig bist, kannst Du meine bitte überarbeiten ??

#3 RE: Nackt von Lord Käsebrot 27.09.2011 11:15

avatar

An sich eine recht ansprechende Seite, allerdings sitze ich hier nur mit einem 19"-Monitor (was ja eigentlich schon recht klein ist) und bekomme rechts und unten weiße Ränder! Ist die HP für 13" ausgelegt? Oder ist das Absicht?

#4 RE: Nackt von Jänis 27.09.2011 11:51

@ Sille: Dein Seite aufräumen – und damit finge es schon mal an –, das könntest Du Dir nicht leisten. Dann reden wir über's Design.
Danke trotzdem für's Lob. Hat mich wirklich sehr gefreut!

@Zerberus: ich habe keine Ahnung (davon). Ich hab einfach damals einfach mal "losgebaut".
Aber ich denke, es gibt Schlimmeres. Schlimmere "Fehler".

In Zeiten eines 11"Mac Book Air oder 13" bzw. 15" Notebooks, ist der Rand für mich als Designer zu verkraften, bzw. zu vertreten. Danke.

Ich bin nicht hier wg. "fishing for compliments", von daher freuen mich die Lobs, ich nehme aber auch gerne Kritik entgegen.
Mein Credo ist und war immer "weniger ist mehr".

#5 RE: Nackt von harrison 27.09.2011 13:26

avatar

Jo,
Design ist tacco, bist halt Designer. Nur die werblichen Aspekte sollten auch Berücksichtigung finden. Bitte immer wieder die selbe Frage sellen: Was willst Du von potenziellen Besucher?
Wenn es also um das Beeindrucken von Typofähigkeiten und Colour CI geht liegst Du zwischen 93 und 97 %, keine Frage.
Aber glaube mir - es ruft deswegen alleine kein Schwein an. Da muss schon mehr her....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de