#1 Win + Mac von Paul 21.09.2011 18:09

Hallo zusammen,

da ich noch am testen mit der Gratisversion bin, habe ich heute mal folgendes getestet: ich habe auf ein Win7 PC schnell 3 Seiten erstellt und diese dann in ein Archiv (USB Stick) gesichert. Anschließend den Stick am Mac angesteckt und mit der Funktion "Webseite aus einem Archiv wiederherstellen" die Seiten geöffnet. Es funktioniert!
Ich finde das ist eine gewaltiger Vorteil gegenüber iweb. So kann die Webseite auch mal ein Win User bearbeiten. Das kommt wahrscheinlich im privaten Bereich weniger vor, aber bei Vereinen ist das schon möglich.
Die Personal Version hole ich mir, sobald die Tage kürzer und kälter werden. Die Winterarbeit ist gesichert.

Viele Grüße
Paul

#2 RE: Win + Mac von yasusil 22.09.2011 07:07

avatar

Zitat von Paul
...
Ich finde das ist eine gewaltiger Vorteil gegenüber iweb. So kann die Webseite auch mal ein Win User bearbeiten. Das kommt wahrscheinlich im privaten Bereich weniger vor, aber bei Vereinen ist das schon möglich.
Paul



1.) Du sagst es !!
2.) Doch, das ist auch im privaten Bereich nützlich.
Ich (mit Mac) tausche mich mit einer weit entfernten Freundin (mit Win) aus; wir schicken uns die zip-Dateien per email, öffnen die Datei in einem Test-Account und können uns so gegenseitig helfen - genial !!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz