#1 L wie Lizenz ( Gültigkeit ) von gandalf 26.08.2011 11:09

avatar

Die erworbene Lizenz von WebAcappella ist Plattformunabhängig und kann somit auf Windows- und Mac- Rechnern gleichermassen eingesetzt werden.

Eine Lizenz gilt für einen User; auf meine Anfrage, ob ich meine Lizenz auf meinem Windowsrechner, meinem Mac und einem Macbook einsetzen kann, kam die Antwort:

As long as it is for your private use, you can install and activate Web Acappella on your computers (note : your license is compatible with Mac and Windows editions).

Nach den Lizenzbestimmungen sieht es bei einem Einsatz im Netzwerk so aus, dass für jeden User eine Lizenz erworben werden müsse. Setzt man Web Acappella gewerblich ein, muss wohl auch für jeden Rechner eine Lizenz erworben werden.

#2 RE: L wie Lizens von Chris 27.08.2011 03:23

avatar

Danke für die Antwort, das war auch mal eine Frage von mir. Weil ich Meine Zukünftige Seite auch mit Meinem Macbook von unterwegs Pflegen will.

#3 RE: L wie Lizens von Palma 27.08.2011 10:25

avatar

(ich habe mal meinen Beitrag aus dem anderen Thema hierher kopiert, weil das mit dem Beitrag von Gandalf zusammenhängt )

hmmh .. ich habe vor 2 Wochen mal eine Anfrage an die Firma geschickt, weil ich wissen wollte, was passiert, wenn ich in einem halben Jahr einen neuen Computer kaufe. Kann ich dann mit der Lizenz weiter arbeiten ?.

Hier die Antwort:

Hello,

Once your license is purchased, it belongs to you and it is always available on your customer space that will be created. It will allow you to unlock the free edition of Web Acappella. You can use it for an unlimited period of time, there is no subscription (it is a one time license price) and if you change your computer, you will be able to install Web Acappella and activate it again with your license.

To recover you Website on your new computer, you'll need to create a backup of your Website via Web Acappella on your old computer. After that, you will transfer this backup on your new computer so as to import it with Web Acappella (installed and activated on your new computer).

We wish you a pleasant use of Web Acappella and thank you for the interest you carry to our product.

Best regards.

--
Vincent NOUAUX
Chargé de Communication
comm@intuisphere.fr
INTUISPHERE
www.intuisphere.fr
www.webacappella.fr - Création de site Web
www.numento.com - Gestion de collection

Ich würde jetzt mal behaupten, wenn Du auf einem PC die entsprechende Version von Web Acappella installierst könnte es auch dort funktionieren Ich weiß nicht ob die Lizenz
Nummern NUR für Mac oder NUR für PC funktionieren.

Ich habe mir die Bestimmungen noch nicht genau durchgelesen auf wie vielen Computern man die Software nutzen darf, aber eigentlich müßte es egal sein
ob Mac und / oder PC.

Probieren geht über studieren, aber bitte erst die Lizenzbestimmungen lesen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz